Frauensache

Wenn Frauen etwas unternehmen, dann darf es etwas Besonderes sein. Es darf ein Erlebnis sein, an das sie sich mit Freude und Aufregung zurückerinnern. Sie dürfen ins Schwärmen geraten, wenn sie daran denken und sich in ihren Gedanken verlieren. Wie schön es doch war … die Weiten des Wassers, der sanfte Wellengang, die leichte Brise im Haar und das Steuer fest in der Hand. 

Frauen am Steuer – Sie beweisen sich immer wieder

Und sie haben Spaß daran, ihre „Seefahrer-Qualitäten“ unter Beweis zu stellen. Nichts und niemand kann sie stoppen, sie sind dann ganz bei sich und erhalten die Aufmerksamkeit, die im Alltag oft zu kurz kommt. Steuermann – Kapitän – eine Frau ist dafür bestens geschaffen. Viele Charter Unternehmen wissen das nur zu gut. Planung geht Frauen über alles, sie wissen schon vorab, wie sie die Tour am besten bewältigen. Haben einen Plan im Kopf und ausstehende Fragen werden umgehend beantwortet. Sie wissen wohin sie ihr Bootsausflug führen wird. Sie wissen wie lange der Törn dauert und planen auch schon die Rückfahrt ein. Sie wissen, ob sie eine Yacht dafür mieten, um das große Meer neu zu entdecken oder ob eine Flussfahrt mit der Frauen Crew besser auf die Bedürfnisse des einzelnen Fahrgastes abgestimmt ist. Ein Hausboot zu mieten, um auf einen See zu fahren, das hat natürlich auch immer wieder seinen Reiz, der nicht außer Acht gelassen werden darf. Ob Luxusyacht oder Segelboot eine ganz wichtige Entscheidung für die immer mehr werdenden Schiffsführerinnen. 

Spaß, Freude und Abenteuer auf einmal erleben beim Hausboot-Ausflug

Seine eigene Frauen Crew bilden und die Fähigkeiten eines Kapitäns in sich wecken. Klingt verlockend und so ist es auch. Wer zum ersten Mal ein solches Erlebnis anstrebt, der wird überwältigt sein von den Gefühlen. Zudem ist es viel einfacher zum Umsetzen als gedacht. Vorkenntnisse sind dafür keine nötig. Es reicht, wenn das Interesse dafür besteht und unbändige Neugierde vorhanden ist. Das Charter Unternehmen erklärt das Boot und  wer einmal an Bord gegangen ist, für den vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn vorbeigezogen wird an einer eindrucksvollen verträumten Landschaft, vorbei an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, ehrwürdigen Städten und malerischen Naturspektakeln. Umgeben vom Blau des Wasser, ganz unabhängig und frei, so muss ein Ausflug gestaltet sein. Ein Ausflug, der von Frauenhand geplant und perfekt umgesetzt wird. Das Bootsfahren ist wie das Autofahren. Wer also mit seinem Auto oft und gerne unterwegs ist, der wird die Bootsfahrt lieben. Denn hier warten keine meterlangen Staus und überfüllte Straßen. Hier gibt es nur einen Wasserweg, der immer freie Fahrt bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Frauen Crew

Ein freundlicher Empfang wartet auf die Frauen Crew, die auf eine kompetente und einfache Einweisung unseres Charter Unternehmens vertrauen darf. Denn wir sind darum bemüht, jeder neu zusammengewürfelten Crew das Hausboot oder die Yacht zu vermitteln, die mit ihren Bedürfnissen abgestimmt ist. Dabei können führerscheinfreie Hausboote gemietet werden, die in die Weiten entführen. Eine große Auswahl an Booten steht bereit. Hausboot ordern, Luxusyacht mieten und an den schönsten Gewässern heißt es dann: „Leinen los, das Abenteuer kann beginnen“.

Das Mieten von einem Hausboot ist die Gelegenheit für ein ganz besonderes Ereignis, das sich auftut. Viele Frauen bilden eine Crew, um ihren Junggesellinnenabschied gebührend zu feiern. Um einen runden Geburtstag zu zelebrieren oder um sich nur einmal einen besonderen Mädchenabend zu gönnen. 

Anlässe gibt es genügend, um eine Frauen Crew zu bilden und dann in See zu stechen. Hausboot mieten und Feiern auf dem Wasser erleben. Es gibt im Leben wohl nichts Schöneres … Alle Ansprüche werden erfüllt, keine Wünsche bleiben offen, wenn das kleine überschaubare Ferienhäuschen den Fluss entlangzieht und die Zeit einfach stillsteht, weil die unglaublich vielen Eindrücke überwiegen.

Haben Sie noch eine Frage? Schreiben Sie uns!