Schulz 40 – Lisbet

Salon

Küche (Pantry)

Schlafkabine Bug (vorne)

Schlafkabine Heck (hinten)

Fahrerstand / Plicht

Grundriss

Daten

Zum Boot

Erstmalig präsentieren wir Ihnen die SCHULZ40. Dieses 12 Meter lange Boot bietet viel Komfort für zwei Paare. Im Bug können Sie nebeneinander oder getrennt schlafen. Die geräumige Achterkabine verfügt über ein schräg gestelltes Doppelbett mit Komfortmatratzen und Lattenrost. Eine bequeme Achtertreppe führt schnell zur Badeplattform.

Merkmale

Die Yacht verfügt über eine vollständige Pantry mit mehrflammigem Kochfeld und einem 110-l-Kühlschrank. Es gibt zwei Nasszellen mit Waschbecken und WC sowie zwei separate Duschen. Zur Ausstattung gehören ein versenkbarer Fernseher, SAT-Anlage, CD-Radio, zusätzliche Kühlbox und Waschbecken auf dem Achterdeck. Zudem bietet die Yacht ein Echolot, eine Ruderstandsanzeige, einen Kartenplotter, eine Rundsitzgruppe mit komplett verschließbarer Persenning sowie Bug- und Heckstrahlruder.

Revier

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

STANDORT MARINA ELDENBURG IN WAREN (MÜRITZ)

Die Marina Eldenburg befindet sich in Waren und ist damit das Tor zur Müritz. Der Hafen befindet sich in einer sehr ruhigen Bucht und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Nach Süden lockt die Weite der Müritz, nach Norden schließen sich die großen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte an. 

Beliebte Touren

Big Blue Five – 7 Tage (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Röbel – Rechlin – Waren – Malchow – Plau am See – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 112 km Schleusen: keine

1000-Seen-Tour – 7 Tage (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Mirow – Rheinsberg – Neustrelitz – Wesenberg – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 180 km Schleusen: sieben

Müritz-Runde – Wochenende (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Klink – Röbel – Rechlin – Waren – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 55 km Schleusen: keine

Sehenswürdigkeiten in Waren und Umgebung

Altstadt mit historischem Rathaus und Marktplatz
Müritzeum – Haus der 1000 Seen (moderne Naturerlebnis-Ausstellung)
Stadthafen mit Restaurants, Bar und vielen Bootsankünften
Müritzfischer – direkt in der Marina Eldenburg
Wisentreservat – in Damerow (ca. 7 km)
Schloss Klink – in Klink (ca. 4 km)
Müritz-Bauernmarkt – in Klink (ca. 4 km)
Müritz-Nationalpark – in Federow (ca. 10 km)

Müritz-Saga von Juni bis September – in Waren (Freilichtbühne)

Buchen

Nach oben scrollen