Verkaufspreis VB:
109.000 €

Daten
Zum Boot
Dieses Boot bietet Platz für 4 Personen. Neben 4 festen Schlafplätzen können 2 Plätze in der Dinette umgebaut werden. Das Highlight ist das von beiden Seiten begehbare französische Bett in der Achterkabine, sowie der zentral vom Salon zugängliche Sanitärbereich.
Merkmale
Vollständige Pantry mit mehrflammigem Kochfeld, 80 l Kühlschrank, Nasszelle mit Waschbecken, manu. WC und Dusche, SAT-TV, CD-Radio, Heizung; Echolot, Ruderstandsanzeige, komplett verschließbare Persenning, Bug- und Heckstrahlruder
Revier
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
STANDORT MARINA UNTERM LEUCHTTURM IN PLAU AM SEE
Die Marina in Plau befindet sich unter dem markanten Leuchtturm an der Ein- und Ausfahrt zum Plauer See. In die Altstadt sind es nur wenige Schritte. Plau ist ein idealer Standort für die Tour über die großen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte oder für das Flussabenteuer Elde bis nach Schwerin.