Pedro Levanto 38 – Jeanette

Pedro Levanto 38

Salon

Küche (Pantry)

Schlafkabine Bug (vorne)

Schlafkabine Heck (hinten)

Grundriss

Daten

Zum Boot

Diese Qualitätsmotoryacht aus dem Haus Pedro wurde erstmalig für Yachtcharter-Schulz gebaut. Wir sind stolz Ihnen dieses komfortable Schiff vorstellen zu können. Das Schiff bietet super Komfort für 4 Personen mit 2 französischen Doppelbetten in 2 abgeschlossenen Kabinen mit sehr viel Stauraum, sowie eine abgetrennte Unterflurkabine für 2 weitere Personen. Das Besondere an diesem Schiff ist, dass Salon und Dinette auf einer Ebene liegen. Somit wird die Sicht in die Landschaft erleichtert. Kombiniert mit einer neuartigen Rumpfform ist es das ideale Schiff für Ihren Urlaubstörn, da es wie die größere Schwester Levanto 44 hervorragende Fahreigenschaften besitzt.

Merkmale

Vollständige Pantry mit mehrflammigem Kochfeld, 90 l Kühlschrank, 2 x Nasszelle mit Waschbecken, elektrischem WC und Dusche, Fernseher, DVBT-Anschluss, CD-Radio, Heizung, Teakholzausbau, Kompass, GPS-Kartenplotter, Echolot, Ruderstandsanzeige, komplett verschließbare Persenning, Bug- und Heckstrahlruder, Kompass, GPS-Kartenplotter mit 6,5 Zoll Display, Höchst komfortabel für 4 Personen + 2 Personen in Unterflurkabine

 

Revier

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

STANDORT HAFEN IN RÖBEL AN DER SEEBANDSTRAßE

Der Hafen von Röbel an der Seebadstraße ist der ideale Startpunkt für euren Bootsurlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Hier könnt ihr alles Nötige für eure Reise besorgen und die charmante Stadt Röbel erkunden. Schlendert durch historische Straßen, genießt lokale Spezialitäten oder entspannt am Wasser – Röbel verbindet städtisches Flair mit Naturerlebnis und bietet den perfekten Ausgangspunkt für ein unvergessliches Bootsabenteuer.

Beliebte Touren

Beliebte Touren:

Big Blue Five – 7 Tage (führerscheinfrei)
Plau am See – Malchow – Waren – Röbel – Rechlin – Plau am See
Kilometer: ca. 112 km Schleusen: keine

Flussabenteuer Elde nach Schwerin – 7 Tage (führerscheinfrei)
Plau am See – Lübz – Parchim – Schwerin – Plau am See
Kilometer: ca. 200 km Schleusen: acht

Große –Seen- Tour – Wochenende (führerscheinfrei)
Plau am See – Lenzer Krug – Malchow – Waren – Plau am See
Kilometer: ca.75 km Schleusen: keine

STANDORT MARINA UNTERM LEUCHTTURM IN PLAU AM SEE

Die Marina in Plau befindet sich unter dem markanten Leuchtturm an der Ein- und Ausfahrt zum Plauer See. In die Altstadt sind es nur wenige Schritte. Plau ist ein idealer Standort für die Tour über die großen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte oder für das Flussabenteuer Elde bis nach Schwerin.

Beliebte Touren:

Big Blue Five – 7 Tage (führerscheinfrei)
Plau am See – Malchow – Waren – Röbel – Rechlin – Plau am See
Kilometer: ca. 112 km Schleusen: keine

Flussabenteuer Elde nach Schwerin – 7 Tage (führerscheinfrei)
Plau am See – Lübz – Parchim – Schwerin – Plau am See
Kilometer: ca. 200 km Schleusen: acht

Große –Seen- Tour – Wochenende (führerscheinfrei)
Plau am See – Lenzer Krug – Malchow – Waren – Plau am See
Kilometer: ca.75 km Schleusen: keine

Sehenswürdigkeiten in Plau und Umgebung:

Altstadt mit Burg und Marktplatz
Leuchtturm Paul – 14 Meter hoch mit Aussichtsplattform
Metow-Promenade mit zahlreichen Restaurants
Müritzfischer – direkt in der Marina
Hubbrücke Plau – das Blaue Wunder
Bärenwald Müritz – in Stuer (ca. 10 km)
Naturparkzentrum – in Karow (ca. 7 km)
Affenwald & Sommerrodelbahn – in Malchow (ca. 20 km)Orgelmuseum und Klosteranlage – in Malchow

Buchen

Nach oben scrollen