Daten
Zum Boot
Die Gruno Werft in Zoutkamp ist bekannt für Ihre Innovationen im Stahlyachtbau, welche bei der brandneuen Gruno 35 classic KR voll zur Geltung kommen. Die KR Baureihe zeichnet sich durch mehr Platz besonders in den Kabinen gegenüber der alten Baureihe aus. Natürlich bietet dieses Schiff eine bequeme Treppe achtern backbords und zusätzlich Stauraum auf dem Achterdeck. Die Küche befindet sich auf einer Ebene mit dem Salon.
Merkmale
Ausstattung: vollständige Pantry mit mehrflammigem Kochfeld, Mikrowelle, 90 l Kühlschrank; 1 x Nasszelle mit Waschbecken, elektr. WC und Dusche, 1 x Nasszelle mit Waschbecken und elekt. WC, 1 separate Dusche; Fernseher, DVBT-Anschluss, CD-Radio, Heizung, Eicheausbau; Echolot, komplett verschließbare Persenning und Sonnensegel; Bug- und Heckstrahlruder
Revier
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
STANDORT / ABFAHRTSHAFEN IST DIE MARINA ELDENBURG IN WAREN (MÜRITZ)
Die Marina Eldenburg befindet sich in Waren und ist damit das Tor zur Müritz. Der Hafen befindet sich in einer sehr ruhigen Bucht und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Nach Süden lockt die Weite der Müritz, nach Norden schließen sich die großen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte an.
Beliebte Touren
Big Blue Five – 7 Tage (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Röbel – Rechlin – Waren – Malchow – Plau am See – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 112 km Schleusen: keine
1000-Seen-Tour – 7 Tage (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Mirow – Rheinsberg – Neustrelitz – Wesenberg – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 180 km Schleusen: sieben
Müritz-Runde – Wochenende (führerscheinfrei)
Marina Eldenburg – Klink – Röbel – Rechlin – Waren – Marina Eldenburg
Kilometer: ca. 55 km Schleusen: keine
Sehenswürdigkeiten in Waren und Umgebung
Altstadt mit historischem Rathaus und Marktplatz
Müritzeum – Haus der 1000 Seen (moderne Naturerlebnis-Ausstellung)
Stadthafen mit Restaurants, Bar und vielen Bootsankünften
Müritzfischer – direkt in der Marina Eldenburg
Wisentreservat – in Damerow (ca. 7 km)
Schloss Klink – in Klink (ca. 4 km)
Müritz-Bauernmarkt – in Klink (ca. 4 km)
Müritz-Nationalpark – in Federow (ca. 10 km)
Müritz-Saga von Juni bis September – in Waren (Freilichtbühne)

























